Rückblick auf den Seniorentag 2017
Weinpräsente für die ältesten Teilnehmer Frieda Becker und Walter EbertAm 01.09.2017 fand im Bürgerhaus der Seniorentag 2017 statt.

Erstmals nahm als Bürgermeister der VGV Vordereifel Alfred Schmomisch an der Veranstaltung teil. In seiner Ansprache ging er kurz auf aktuelle Themen ein.
Er hatte natürlich auch Weinpräsente dabei, die an die ältesten Teilnehmer überreicht wurden.
Dieses Jahr erhielten die Geschenke Frieda Becker und Walter Ebert.

Die Gestaltung des Tages hatten Katharina Klaes, die uns mehrere Gedichte und Geschichten vortrug und natürlich
der Gesangverein Klangwelt Kirchwald unter dem Vorsitzenden Günter Dahm und dem Dirigenten Frank Pohl übernommen.
Ortsbürgermeister Erich Pung berichtete über die Ereignisse und Maßnahmen im abgelaufenen Jahr und wagte eine Prognose für 2018.

Ein herzliches Dankeschön an Renate Döbber und sein Team für die Bewirtung.


Erich Pung
Ortsbürgermeister