Diamantene Hochzeit in Kirchwald
Eheleute Inge und Josef FreundAm Freitag, den 23.06.2017 feiern die Eheleute Inge und Josef Freund ihre diamantene Hochzeit.

Beide Jubilare stammen aus Kirchwald.

Inge wurde am 27.12.1934 in Waldesch und Josef am 29.06.1931 in Kirchesch geboren.

Josef Freund hat den Beruf des Steinmetzes erlernt und sein Berufsleben lang auch ausgeübt.

Inge Freund versorgte den Haushalt und war für die Familie und die Erziehung der vier Söhne verantwortlich.

Beide sind noch mobil und bei zufriedenstellender Gesundheit.

Gelegentlich nehmen Sie noch am Dorfgeschehen teil.

Inge beim Besuch des “Frauen-Kaffee” und Josef beim “Seniorentreff” des SC Kirchwald.

Mit leichter Gartenarbeit und kurzen Spaziergängen hält sich Josef fit.

Inge führt weiterhin eigenständig den Haushalt.

Zu diesem seltenen Fest gratulieren die 4 Söhne, zwei Schwiegertöchter, sechs Enkel sowie alle Verwandten, Freunde und Bekannte.

Die Ortsgemeinde schließt sich den Glückwünschen an. Dem Jubelpaar wünschen wir für die Zukunft alles Gute und noch einige gemeinsame Jahre im Kreise der Dorfgemeinschaft.


Erich Pung
Ortsbürgermeister